Januar-Box 2022

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Wir starten mit ganz viel neuen Ideen und voller Elan in 2022 und wollen mit dir gemeinsam den Weg zu beschwerdefreien Perioden noch einfacher machen. Zum Beispiel mir der Happy Period Box. Also let’s go, hier ist die erste Box im Jahr 2022:

Wilder Start mit wildem Kaffee


Im wahrsten Sinne des Wortes. Wie wir in einigen Instagram Umfragen feststellen konnten, sind die meisten unserer Follower echte Kaffeeliebhaber.

Der Haken - Kaffee bzw. Koffein kann PMS Symptome und Menstruationsbeschwerden verstärken, weshalb er nur in Maßen genossen werden sollte. Viele trinken aber eben nicht nur eine Tasse Kaffee am Tag, sondern gleich drei oder vier. Deshalb stellen wir euch diesen Monat Alternative zu herkömmlichem Kaffee vor, die nicht nur ähnlich schmeckt, sondern auch um einiges gesünder ist und trotzdem wach macht. Das beste - alles aus heimischen Pflanzen, also auch noch super schonend für die Umwelt (lieben wir!)

Der wilde Kaffee von Kruut hat einen nussig-herben Geschmack und besteht vor allem aus Bucheckern. Die enthalten unter anderem auch viel Eisen, was besonders während der Menstruation perfekt ist, da in dieser Zyklusphase bis zu 15 mg Eisen zusätzlich verloren gehen.

Uns hat der wilde Kaffee jedenfalls überzeugt. Und euch? Schreibt es uns in die Kommentare!


Graue Wolke Öl


Der Kaffee hat euch zwar aufgeweckt, aber die Laune ist trotzdem noch dank Stimmungsschwankungen und androhender Periode im Keller? Das Graue Wolke Öl wirkt mit seinen ätherischen Ölen beruhigend auf das Gemüt, damit ihr wieder ganz entspannt seid. Einfach ein wenig davon in die Haut einmassieren, tiiiiiieeeeef einatmen und relaxen. Schon werden schreiende Chef*innen oder nervige Nachbarn nur noch am Rande wahrgenommen und du kannst dich wieder mehr auf die wichtigen Dinge fokussieren. Am anderen Ende der grauen Wolke wartet nämlich ein strahlend blauer Himmel auf dich (wie poetisch!).


Innere Balance / PMS Tee


Schöner wäre es natürlich nur noch, wenn die PMS bedingten Stimmungsschwankungen von vornherein vermieden werden könnten. Das wir die Tees von Lieb-Herz aus ganzem Herzen lieben (ein schlauer Name ist das halbe Geschäft) ist ja kein Geheimnis. Deshalb freuen wir uns umso mehr neben dem Rote Woche Tee nun auch Innere Balance mit euch teilen zu dürfen, einen Tee, dessen Kräuter euch aktiv gegen PMS unterstützen sollen. Denn genau dafür hat Lieb-Herz diese Mischung zusammengestellt. Alle Kräuter kommen übrigens aus Deutschland, die meisten werden von Lieb-Herz sogar selbst angebaut.

In dem süßen Reagenzglas begeistert der Tee zudem auch optisch. Überzeugt euch am besten direkt selbst davon, das er vor allem richtig richtig lecker schmeckt. Ab jetzt ist Tea-Time!

Das sind unsere ersten drei Produkte des Jahres, wir hoffen sie gefallen euch genauso gut wie uns! Gibt es Produkte, die euch besonders gut oder gar nicht gefallen haben? Habt ihr Wünsche für die nächsten Boxen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bis nächsten Monat!

Euer Happy Period Team


198 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Dezember Box