Die November Box


Es wird kälter und der Winter kommt mit großen Schritten auf uns zugerannt. Immer mehr Menschen kämpfen mit Schniefnasen und viele Menstruierenden merken, dass der Zyklus sich länger anfühlt (was er tageslichtbedingt sogar sein kann) und das die Kälte und Dunkelheit den Menstruationssymptomen nicht unbedingt dienlich ist.

Umso schöner ist es ja, dass die Happy Period inmitten eines so unfreundlich wirkenden Monats den Weg zu dir gefunden hat! Was diesen Monat drin ist und wieso erfährst du jetzt:


Hazelnut Nougat Riegel von Moonchy


Mit diesem Riegel stillst du nicht nur deine Schoki-Gelüste, sondern tust deinem Körper auch noch etwas gutes (bye bye schlechtes Gewissen). Besonders in der 2. Zyklusphase unterstützt der Riegel mit den darin enthaltenen Samen und Nüssen auf natürlichem Weg deinen Zyklus und deinen Hormonhaushalt.

Alle Zutaten sind extrem hochwertig und die Riegel werden in Handarbeit hergestellt. Ein Genusserlebnis der besonderen Art erwartet dich, also beiß zu!






Balance von INJU


Mit diesem Natural Cell Tonic tankst du nicht nur Kraft sondern unterstützt auch dein Immunsystem. Das Immunsystem ist während der Periode angreifbarer, da die Produktion von Östrogen herunterfährt (unterstützt die Immunabwehr eher) und der Progesteronspiegel steigt (eher Immunabwehr schwächend). Die Balance-Shots können deinem Körper auf natürliche Art helfen dein gesundheitliches Gleichgewicht zu finden - egal ob körperlich oder mental. Aber genug geredet, probier es am besten einfach selbst aus, frei nach dem Motto: net lang schnacken, Kopf in' Nacken!






One Wipe Stand von myATTTD


Vielerorts geht es wieder auf die Straßen, in die Clubs oder in die Natur. Deshalb wollten wir es uns nicht nehmen lassen dich mit einem unserer absoluten Lieblinge für aktivere Perioden zu versorgen. Die One Wipe Stand Intimwipes sind ein fester Bestandteil meiner Tasche geworden und leider sind sie immer viel zu schnell aufgebraucht. Jetzt hält dich nichts mehr davon ab die Welt (oder die öffentliche Toilette am Rastplatz) zu erobern!



Scrunchies


Okay, das letzte, was wir während der Periode brauchen ist uns um einen Bad-Hair-Day sorgen zu müssen. Und langes stehen beim Frisieren ist auch nicht super angenehm, wenn der Unterbauch drückt und zieht und schmerzt. Viel einfacher ist es da die Haare einfach schnell zu einem Pferdeschwanz hochzubinden und Voila! Damit das Ganze dann direkt noch ein bisschen mehr nach Arbeit aussieht kannst du eines dieser zwei Scrunchies

nehmen, um deine Frisur zu verzieren. Für deinen effortlessly-cuten-Look!



Postkarte "die Periode kann kommen" von Happy Period


Wir haben eine neue Postkarte für dich, mit dem Motto unter dem jede Happy Period Box und jede Shop-Bestellung bei dir zuhause ankommt - denn jetzt bist du bereit, jetzt kann deine Periode kommen. Ganz viel Spaß mit deiner Box und all den Produkten, die du diesen Monat ausprobieren kannst. Wir sehen uns im Dezember wieder!


Dein Happy Period Team

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Januar-Box 2022