Die Dezember Box

In der Vorweihnachtszeit ist vieles stressiger als sonst, Menschen hetzen auf der Suche nach den perfekten Geschenken durch die Läden und füllen die Fußgängerzonen. Dabei wisst ihr etwas, dass viele nicht wissen - das beste Geschenk ist Verständnis und Unterstützung. Denn egal, ob ihr euch die Happy Period Box selbst abonniert habt, oder ob eine*r eurer Liebsten sie für euch bestellt - damit einhergeht das Gefühl verstanden zu werden, euren Körpern etwas Gutes zu tun und euren Zyklus nicht mehr einfach hinzunehmen, sondern ihn mit den richtigen Produkten zu unterstützen.


So, genug Gefühlsduselei, lasst uns schauen, was die Dezember Box dieses Mal zu bieten hat:




Call it a Spray von MyATTTD


Muss die Vulva nach Blumen oder exotischen Früchten duften? Nein, natürlich nicht. Das soll "Call It A Spray" auch gar nicht suggerieren.

Dennoch ist es in einigen Situationen (vor dem Sex, nach einer langen Reise oder auch einfach so) angenehm einen extra Frischekick dabeizuhaben. Statt mit blumig-fruchtigem Duft beeindrucken zu wollen riecht das Spray tatsächlich einfach nur frisch und erinnert an Wäsche, die warm aus dem Trockner kommt. Zudem ist das Spray natürlich wie alle MyATTTD Produkte auf den pH-Wert der Vulva abgestimmt, sodass es nicht zu Reizungen oder Infektionen kommt. Just Call It A Spray!




Badepralinen von Badefee


Diesen Monat wollten wir euch mal wieder einen richtig schönen Wohlfühlmoment schenken. Damit ihr euch einfach mal zurücklehnen, den Vorweihnachtsstress für 15 Minuten vergessen und euren ganzen Körper entspannen und pflegen könnt. Die Badepralinen werden in Deutschland in Handarbeit hergestellt, sind vegan und pflegen die Haut. Besonders bei Menstruationsbeschwerden kann ein Bad wahre Wunder wirken um die Krämpfe in Schach zu halten. Und solltet ihr keine Badewanne zu Hause haben, schaut entweder bei euren Eltern vorbei sollten die eine haben (hehe) oder statt eines Körperbades probiert mal ein Fußbad aus! Eure Füße waren noch nie so weich, wie sie es danach sein werden. Also Wasser Marsch und Entspannung in 3, 2, 1....




Moonie Bites von goodmoon


Snacks während der Periode? Ein absolutes Muss!

Aber die Moonie Bites sollen weder nur während der Menstruation, noch in großen Mengen verspeist werden. Es handelt sich hierbei um kleine Powerballs, die mit allem gefüllt sind, was euer Körper während des Zyklus braucht. Es gibt vier verschiedene Sorten, eine für jede Zyklusphase (mehr über die verschiedenen Phasen des Zyklus findet ihr hier).

Die Inhaltsstoffe der Bälle wirken regulierend: während der Periode wird Krämpfen mit Schafgarbe und Brennnessel entgegengewirkt, welche auch schon in der Lutealphase zusammen mit Ashawanga PMS im Zaum halten. Reißt am besten gleich eurer Probierpaket auf und testet sie selbst! Eine Packung für den ganzen Zyklus erhaltet ihr hier.


Frohe Weihnachten


Auch wir haben uns diesen Monat nicht nur mit dem Füllen der Box, sondern auch mit einem kleinen handgemachten Weihnachtsgeschenk Mühe gegeben. In euer Weihnachtskarte findet ihr ein wenig Baumschmuck, mit dem wir nicht nur euch als Happy Period Kund:innen, sondern auch eure Einstellung zu wichtigen Menstruationsthemen feiern wollen. Zudem findet ihr auf der Rückseite eurer "Merry Clitmas" Karte einen Rabattcode, den ihr z.B. für ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk einlösen könnt. Alle Bestellungen werden am Tag der Bestellung verschickt, sodass hoffentlich bis zum 24. alles bei euch ankommt.


Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch und wünschen euch bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


Euer Happy Period Team


108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

September Box

Die Oktober-Box

Die November Box