pexels-sora-shimazaki-5938270.jpg

Das ist Happy Period

Über uns

Als menstruierende Person hat man es selten leicht. Eine harte Wahrheit, aber trotzdem unumstößlich. Egal ob Periodenstigma, Menstruationsschmerzen, Erkrankungen wie Endometriose - wir alle haben Geschichten die sich um unseren Zyklus drehen. Aber statt das Tampon weiter unter dem Tisch weiterzureichen und Stillschweigen zu bewahren wollen wir laut sein. Wir wollen uns mit euch zu einer Community zusammenschließen, uns Austauschen und einander helfen.

Mission

Wir wollen einen (Cyber-) Raum für Euch schaffen in dem ihr nicht nur eure liebsten Periodenprodukte shoppen könnt. Wir wollen euch auch dabei unterstützen mehr über den Zyklus und alles was damit zusammenhängt zu erfahren. Und wir wollen eine Community aufbauen, in der ihr euch austauschen könnt #happyperiodclub

Vision

Eine Welt in der keiner sich dafür schämt wenn ein kleiner Blutfleck auf der Hose erscheint. Wo wir offen und ehrlich über unsere Wünsche und Bedürfnisse sprechen können. Wo die Politik sich (endlich) mehr für Endometriose und Adenomyose Forschung einsetzt. Denn wir alle verdienen eine Happy Period.

pexels-karolina-grabowska-7692282.jpg